Sie haben einen Verordnungsschein und benötigen nun die verordneten Produkte?
Ausnahmeregelung aufgrund von COVID-19
Derzeit benötigen wir den Verordnungsschein NICHT im Original, wenn Sie oder Ihr Arzt den Verordnungsschein auf unserer Seite hochladen oder per E-Mail an office@lambert.at bzw. per Fax an 0662 / 87 41 51 übermitteln.
Wir bieten Ihnen an, uns Ihre Verordnung digital zu senden oder von Ihrem Arzt mailen/faxen zu lassen. Gerne schicken wir Ihnen die Ware per Post nach Hause zu, richten die Ware in einer unserer Filialen abholbereit her oder stellen im Rahmen unserer personellen Möglichkeiten nach Hause zu.
Wir benötigen dazu ein Foto Ihrer Verordnung. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, ein Foto zu übermitteln,
können Sie alle benötigten Daten im unten angeführten Formular ausfüllen und uns die Verordnung per Post nachsenden an unsere Zentrale:
Sanitätshaus Lambert GmbH, z.Hd. Rezeptabrechnung, Bergstraße 8, 5020 Salzburg
Sie erhalten nach der Übermittlung Ihrer Verordnungsschein-Daten eine E-Mail-Bestätigung.
- Bei Lieferungen mit unserem eigenen Zustellservice vor Ihre Haustüre bitten wir Sie, den Verordnungsschein zu unterschreiben und unserem Mitarbeiter direkt mitzugeben.
- Unsere Mitarbeiter werden Sie kontaktieren und Ihnen den eventuell anfallenden Selbstbehalt, etwaige Transportkosten sowie die Zahlungsmöglichkeiten bekannt geben. Bei Maßanfertigungen kontaktieren Sie die jeweilige Fachabteilung direkt.
Bewilligungspflichtige Heilbehelfe werden von uns automatisch bei Ihrem Kostenträger zur Bewilligung eingereicht.
Sollten Sie diese Dienstleistung nicht wünschen, geben Sie dies bitte im Feld „Bemerkung“ bekannt.