
OFFENE STELLEN
kaufmännische/r Sachbearbeiter/in
in Salzburg
Standort: 5020 Salzburg, Bergstraße 8, Altstadt
Vollzeit (40 Wochenstunden)
Aufgabe:
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Rechnungskontrolle und -legung
- Bestellungen
- Korrespondenz
- Speditionsabwicklungen
- Postaufteilung
- Internetrecherchen
- interne Datenpflege
- Terminkoordination
- Buchungen von Geschäftsreisen
- Besprechungen
- Reklamationen
- Angebotserstellung
Was wir uns wünschen:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS)
- Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundlicher und serviceorientierter Umgang am Telefon mit Kunden
- Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
- Genauigkeit und strukturiertes Arbeiten
- Bereitschaft zur Vollzeit-Tätigkeit in unserer Altstadt-Zentrale, Bergstraße 8
Was bieten wir:
- interessante, eigenverantwortliche Tätigkeit mit internationalem Lieferantenkontakt
- langfristiges Dienstverhältnis im Familienbetrieb mit 19 Standorten
- Motivierte Teams
- Familienfreundliche Arbeitszeiten (MO-FR 8-17 h, jeder 2. Freitag 12 h)
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als kaufmännische Sachbearbeiter/in beträgt 2.026,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Kontakt:
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto.