
OFFENE STELLEN
Außendienstmitarbeiter/in
in Saalfelden
Standort: 5760 Saalfelden, Almerstr. 10
Vollzeit (40 Wochenstunden)
Aufgabe:
- Außendienst mit Liefer-, Beratungs- und Verkaufstätigkeiten an Patienten/innen selbst bzw. Ärzte/innen, Pensionisten-Heime, Reha-Zentren, etc. von Sanitätshaus-Hilfsmitteln
- Erledigung von kleinen Reparaturen an Hilfsmitteln
Was wir uns wünschen:
- Engagement
- Teamgeist
- Genauigkeit
- Technisches Verständnis
- PC Kenntnisse
- Führerschein B
- Erfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
Was wir bieten:
- Motivierte Teams im Familienbetrieb mit 19 Standorten
- Die Möglichkeit Menschen zu beraten, zu helfen und etwas zu bewegen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
- Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
- Interessante, vielfältige Einblicke in den medizinischen Fachbereich
- Gute Arbeitszeiten
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Außendienstmitarbeiter/in beträgt 2.041,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung, die tatsächliche Entlohnung erfolgt je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Kontakt:
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto.