Außendienstmitarbeiter/in in Saalfelden

OFFENE STELLEN

Außendienstmitarbeiter/in
in Saalfelden

Standort: 5760 Saalfelden, Almerstr. 10

Vollzeit (40  Wochenstunden)

Aufgabe:

  • Außendienst mit Liefer-, Beratungs- und Verkaufstätigkeiten an Patienten/innen selbst bzw. Ärzte/innen, Pensionisten-Heime, Reha-Zentren, etc. von Sanitätshaus-Hilfsmitteln
  • Erledigung von kleinen Reparaturen an Hilfsmitteln

Was wir uns wünschen:

  • Engagement
  • Teamgeist
  • Genauigkeit
  • Technisches Verständnis
  • PC Kenntnisse
  • Führerschein B
  • Erfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil

Was wir bieten:

  • Motivierte Teams im Familienbetrieb mit 19 Standorten
  • Die Möglichkeit Menschen zu beraten, zu helfen und etwas zu bewegen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
  • Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Interessante, vielfältige Einblicke in den medizinischen Fachbereich
  • Gute Arbeitszeiten

Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Außendienstmitarbeiter/in beträgt 2.041,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung, die tatsächliche Entlohnung erfolgt je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Kontakt:

Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto.

    Anrede*

    HerrFrau

     

    Vorname*

    Nachname*

    Firma

    Straße & Nummer*

    Adresszusatz

    PLZ & Ort*

    Land

    E-Mail**

    Telefon*

    Bewerbungsunterlagen (PDF-Format)

     

     

     

     

     

    Anmerkungen

    * Diese Felder sind Pflichtfelder

    ** Geänderte E-Mail-Adresse? Wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale.