Offene Stellen

Karriere
Ihre nächste Heraus-
forderung beginnt hier:

Offene Stellen:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Als eines der führenden Sanitätshäuser in Österreich gelingt es uns gemeinsam mit unseren Partnern und Mitarbeitern/innen seit über 60 Jahren, Menschen zu helfen. Als mittelständischer Familienbetrieb dürfen wir uns glücklich schätzen, viele langjährige Mitarbeiter/innen in unserem Unternehmen zu beschäftigen.

Wir nehmen uns Zeit für intensive, individuelle Personalsuche und setzen auf stimmige Teams. Wir suchen immer wieder Mitarbeiter/innen, die zu uns passen und gerne beim „Gesund werden. Gesund bleiben.“ helfen:

Im Verkauf suchen wir Mitarbeiter/innen mit „Herz und Hirn“, sodass sich der/die Patient/in bei uns wohl und gut beraten fühlt. Wir suchen Menschen, die gerne helfen und beraten, aber auch in kaufmännischen Belangen wie z. B. der Verrechnung der Hilfsmittel, Bestellungen, etc. versiert sind.

In der Technik suchen wir Orthopädie-/Rehatechniker/innen sowie Orthopädie-Schuhmacher/innen und
Außendienstmitarbeiter/innen, die mit menschlichem und fachlichem Geschick und Feingefühl die Bedürfnisse
unserer Patienten/innen befriedigen.

Immer wieder suchen wir Mitarbeiter/innen der administrativen Bereiche wie z. B.

  • Finanzbuchhaltung, Controlling oder Rezeptabrechnung mit den Krankenkassen – mit Freude an genauem Arbeiten und Verrechnung unserer erbrachten Leistungen mit den Kostenträgern oder dem Marketing, das regelmäßig Ärzte/innen und Patienten/innen über Produktneuheiten und Aktionen informiert.
  • der IT, die unsere Prozesse unterstützt und absichert,
  • in der Logistik, die benötigte Hilfsmittel möglichst zeitnah in die Filialen/Arztpraxen/Krankenhäuser/ bzw. zum Patienten bringen kann.