Erkältungssymtome -> Für Ihre und unsere Sicherheit

Mit gebotenem Abstand, Mundschutz, desinfizierten Kabinen und zur Verfügung gestelltem Desinfektionsmittel freuen wir uns, Sie in unseren Filialen begrüßen zu dürfen. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier unter Standorte.

  • Wir beobachten die aktuelle Covid Situation im Bereich unserer Filialstandorte täglich und treffen regionale Massnahmen in Bezug auf die Maskenpflicht von Mitarbeitern*Innen und Kund*Innen.
  • Bitte halten Sie möglichst 2 Meter Mindestabstand zu anderen Kunden bzw. Mitarbeitern.
  • Kann der Mindestabstand von 2 Meter bei einer Patienten-Versorgung nicht eingehalten werden, verwenden unsere Mitarbeiter*Innen zu Ihrem und unseren Schutz eine FFP2-Maske und einen Gesichtsschutz aus Plexiglas. Wir bitten Sie, dann ebenalls eine FFP2-Maske zu tragen.
  • Falls Sie Husten, Fieber oder andere Erkältungssymptome haben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice 0664/5149451 (Mobilbox, falls besetzt) an oder schicken uns eine E-mail an: office@lambert. at.
    Betreten Sie bitte in diesem Fall nicht unsere Geschäfte!