Gemeinsam stark

DANKE

Die aktuelle Situation hält tagtäglich viele Herausforderungen für uns bereit:

Wir möchten uns aus ganzem Herzen bei unseren Mitarbeiter/innen bedanken, die täglich das Unmögliche möglich machen und die Hilfsmittelversorgung unserer Patienten/innen bestmöglich abzudecken versuchen, sei es im Verkauf, im Aussendienst, z. B. in Spitälern, in unseren Orthopädie- und Schuhmacherwerkstätten, in der Logistik, in der Abrechnung mit den Krankenkassen, in wichtigen technischen und kaufmännischen Funktionen! Es erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit, wenn wir die Einsatzbereitschaft, den Zusammenhalt und die Loyalität unserer Mitarbeiter/innen erleben, die trotz hohen Stresspegels und der eigenen Ansteckungsgefahr, bemüht sind, stets freundlich zu sein und die Ruhe zu bewahren.

Wir möchten uns auch bei unseren Kunden bedanken, die zu unserem und ihrem eigenen Schutz Abstand halten und unsere Empfehlung beherzigen, die Bezahlung möglichst per Bankomat durchzuführen. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund geringerer personeller Besetzung unsere Kunden einzeln eintreten lassen, um so für den nötigen Abstand einer Beratung zu sorgen. Sicherheit geht vor – um sich selbst und unsere Kunden zu schützen, haben wir zahlreiche Schutzmassnahmen definiert.

Die aktualisierten Öffnungszeiten der jeweiligen Filiale finden Sie unter Standorte.

Schauen Sie auf sich und bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Lambert & Franz Kornpeintner